Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ah-ps

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    indianwinter

   
    platingrau

   
    perlenfee71

   
    mirco-reisen

   
    pascale1974

    solandra
   
    marie-adel-verpflichtet

    - mehr Freunde

   2.08.17 16:43
    deine Rede war soooooo s
   2.08.17 16:46
    Liebe Elisabeth, das
   3.08.17 15:22
    Hallo liebe Elisabeth,
   5.08.17 18:30
    Hallo Elisabeth, toll h
   6.08.17 16:24
    Das ist super und freut
   6.08.17 22:32
    Liebe Elisabeth, das

http://myblog.de/was-es-ist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich heiße Elisabeth, bin 43 Jahre alt und lebe in Tirol. Im August 2016 erfuhr ich, dass ich Brustkrebs habe. In meinem Blogg möchte ich ein bisschen über mein Leben erzählen und zeigen, dass es so viele positive und schöne Momente gibt, auch wenn man eine solche Diagnose erhalten hat. Ich liebe mein Leben und vor allem die Menschen, die darin vorkommen. Und ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen! Ich hoffe, ich kann allen Mut machen, denen das Leben manchmal wie ein Albtraum erscheint...

Alter: 44
 

Ich mag diese...
Musiker: Bruce Springsteen

John Lennon
Jovanotti
Grönemeyer
Lieder:
Brothers in arms
Tutto l'amore che ho
Imagine
Woman
Dancing in the dark
Sendungen:
Filme:
The full monty
Jerry Maguire
Club der toten Dichter
Schauspieler: Tom Cruise
Robert Redford

Bücher: Der Herr der Fliegen
Resturlaub

Sportarten: reiten
Rad fahren
schwimmen
Power Plate
Hobbies: Essen
reisen
Sprachen
Gitarre
Orte: Florenz
Rom
Schwaz
San Giorgio

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung