Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    ah-ps

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    indianwinter

   
    platingrau

   
    perlenfee71

   
    mirco-reisen

    pascale1974
    solandra
   
    marie-adel-verpflichtet

    - mehr Freunde

   13.09.17 05:30
    Hallo Elisabeth, da s
   19.09.17 07:20
    Hi Elisabeth, Wow, fa
   21.09.17 20:08
    Hallo Elisabeth, was fü
   24.09.17 22:16
    Liebe Elisabeth, ganz l
   27.12.17 20:31
    Liebe Elisabeth, lang
   31.01.18 21:06
    Liebe Elisabeth, ich

https://myblog.de/was-es-ist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Marie
( / Website )
27.12.17 20:31
Liebe Elisabeth,

lange hast Du nun selbst hier nichts mehr berichtet, dabei hätte ich gerne gelesen, wie es denn mit Deinem Vater so weiter gegangen ist. Ich hoffe das es eine gute Erfahrung für Dich und Deine Schwester geworden ist.
Von der anderen Seite her, nehme ich an, dass es Dir zur Zeit wirklich gut geht, dass Du wieder im Schulstress, ich hoffe nicht zu arg, angekommen bist. Und das heißt doch, Dein normales Leben ist zurück und "Krebe"?? was ist das?? Ich hoffe, dass dieses Kapitel für Dich nun ad acta liegt, für immer und ewig!!

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute! Weiterhin natürlich an erster Stelle Deine Gesundheit, alles andere fügt sich dann meistens von alleine dazu. Lass es Dir weiter so gut gehen und genieße das Leben, so gut es geht, in vollen Zügen!
Alles Liebe, Marie



Pascale
( / Website )
19.2.17 18:20
Myblog.de geht wieder:-)
Viele Grüße




s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung